Ducati Streetfighter V4 SP2

The Ultimate Formula

Die Streetfighter V4 SP2 ist das ultimative Spitzenmodell der Streetfighter Familie, das mit dem berüchtigten Kürzel "SP" für Sport Production gekennzeichnet ist.

Die exklusive technische Ausstattung sorgt für eine noch kompromisslosere Performance und macht sie zum ultimativen Super Naked. Insbesondere das geringe Leistungsgewicht macht die Streetfighter V4 SP2 noch schlagkräftiger. Das Performance Modell der Streetfighter Familie ist mit besonderen Komponenten ausgestattet, wie der fortlaufenden Nummerierung auf dem Lenker, der exklusiven Winter Test Lackierung und der italienischen Flagge auf den Carbon-Winglets.

Die Streetfighter V4 SP2 verfügt zudem über eine von der Superleggera V4 abgeleitete premium Ausstattung - geboren für die Rennstrecke.

Alle Infos unter: Ducati | Motorräder, Events und Rennsport

Zurück